14. Juni 2009

Grand Finale & Graduation

Das große Finale war das fantastische Abschlusskonzert mit Kreativ Beiträgen und Kunst-Ausstellung.

Es waren richitg viele Gäste da, und einige Leute aus der Umgebung kommen gerne jedes Jahr zu diesem Event.

Die Musiker haben ihre selbst geschriebenen Lieder gespielt und die Tänzer ihre Tänze aufgeführt.

Saskia-Eirene hat mit einigen ihrer Küstlerkolleginen eine Ausstellung gehabt, in denen sie ihre Werke aus dem Jahr und Bilder von ihrem Abschluss-Projekt ausgestellt haben.

Ein fantasievolles Bodypaint-Projekt war Ihre Projekt Idee, in dem sie sich die Frage gestellt haben:
"Wie würden Menschen aussehen, wenn ihre Haut eine Zeichnung hätte wie Blütenblätter oder die Flügel eines Schmetterlings?"

Mit der Graduation-Party und einem leckern Dinner haben wir die DTS erfolgreich abgeschlossen.

Momentan sind wir in Grimerud bei Hamar, eine andere YWAM-Base in Norwegen. Hier nehmen wir an einem spannenden und vielseitigen Training für Interkulturelles Verständnis teil.

Keine Kommentare: