7. Juli 2007

Wohnungsbrand im Block gegenüber

Heute Nacht gegen halb zwölf hats gegenüber bei uns im Block gebrannt.
Irgendwann hats einen Schlag getan, aber ich hab mir noch nix dabei gedacht.
Etwas später kippt meine Frau das Fenster und man hört genau dann laute Feuerwehr-Sirenen, huch die sind aber Nah.
Und kurz später stinkts verbrand und im Innenhof ist viel Rauch und Qualm,
Blaulicht blitzt.

Es sollt wohl eine kleine Explosion gegeben haben, aber was genau ist Unklar, könnte sein, dass der Bewohner etwas angestellt hat, der hat aber nur eine kleine Verletzung, und die Leute aus den Nachbarwohnungen einen Schock. Die unten drunter haben wohl eine ruinuerte Wohung wegen dem ganzen Lösch-Wasser. Schon ätzend sowas.
Die Brand Wohnung ist total hin, sogar die Zwischenwand zwischen den Zimmern ist weg.


Brand in Wohnung hinter dem Baum, man sieht nicht viel, nur geraucht und gestunken hats.


06.07.2007 Darmstadt



Die Zwischenwand ist weggebröcklet, Tapete und Putz ist ab..

1 Kommentar:

Joachim S. Müller hat gesagt…

passiert denn so was?