9. Dezember 2009

Online Galerie

Nun haben wir ja von unserer Austellung erzählt, aber was habt ihr davon wenn ihr mehr als 1000 km weit weg seid und nicht vorbeikommen könnt?
Damit ihr euch auch an der Austellung erfreuen könnt haben wir eine Online Galerie eingerichtet durch die ihr stöbern könnt und schauen was wir so ausstellen.

Die Vernissage war ein gelungener Abend mit vielen Gästen von YWAM und ein paar anderen die wir noch eingeladen haben. Wir haben mit ein paar Worten zu unseren Werken den abend eröffnet und die Gäste willkommen geheissen. Dann gab es bei Live Musik Kaffe und Kuchen und wir haben sehr viel gutes Lob und erstauenen über die Werke von den verschiedenen Gästen bekommen.

Jetzt ist es aber Zeit das auch ihr in den Genuß kommt:


Maskias´ Galerie

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

wo kann man denn diese tollen Bilder die meinen Geist sofort inspiriert haben käufilch erwerben

Matthias hat gesagt…

Die Kunstwerke sind in Café Lyspunktet in Ålesund, Norwegen zu bestaunen.
Wenn das zu weit weg für euch ist, könnt ihr uns auch per E-Mail kontaktieren.