17. Oktober 2010

Benefiz Auktion

Im Rahmen unserer Unterstützung für das Auto, hat mein Bruder eine gute Idee gehabt.

Gibt es nicht etwas, das schon lange auf deinem Dachboden oder im Keller steht, das noch was wert ist, aber eigendlich ausgemistet werden könnte, weil du es sowie so schon immer mal loswerden wolltest?

Ausmisten -> Verkaufen -> Spenden
Du bist den Kram los und kannst uns sogar damit helfen.
Das kannst die Sachen auf dem Flohmarkt, im lokalen Anzeigeblättchen oder einem Online Auktionshaus leicht anbieten.

Hier einige gestiftete Artikel die mein Bruder anbietet, der Erlös geht in unser Auto:
eBay Auktionen von h0ly
- Auktionen sind bereits beended


---
english:

Benefit Sale

My brother had the idea, to muck out and sell the stuff and donate the funds to our car. He also inspired others to do so, you can join in as well.

Any valuable stuff back home in the loft, which you do not need anymore?

muck out -> sell -> donate
You help yourself to muck out, and you help us in our Mission.

Keine Kommentare: