24. April 2011

Ostern

Viel zu bedenken und viel zu danken.

Manchmal sind wir einfach von den vielen Eindrücken und Herausforderungen überwältigt und wundern uns was wir hier bewirken könnten?
Aber Gott ist so gut zu uns und wir fühlen uns reich beschenkt, das wir hier sein dürfen und seine Versorgung täglich erleben.
Und dann erleben wir wieder welch schöne Schatten manch kleiner Tropen (unten links) doch werfen kann und wir gar nicht bemerken welchen Einfluss wir doch haben.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest.
Wir freuen uns einen lebendigen Gott zu haben, der sogar den Tod überwunden hat.


---
(english)

A lot to think about a lot to thank for.
Sometimes we are overwelmed by the circumctances and wonder what we can change?
But God is good to us and we are blessed in out daily live here.
And than we see sometimes what wonderfull shades a singel water troplet (bottom left) can show. And we realize even in small steps we are already doing somethings.

A blessed Easter Time to all of you.
We are happy to have a living God, he has overcome death!

Keine Kommentare: